Sicherheit und Umwelt

Die Sicherheit unserer Mitarbeitenden sowie unserer Umwelt genießt bei uns oberste Priorität.

Verantwortung auf allen Ebenen übernehmen und heute schon den Grundstein für eine lebenswerte Zukunft legen – bei unserer täglichen Arbeit genießen die Sicherheit sowie der Schutz unserer Mitarbeitenden und unserer Umwelt oberste Priorität.

Als einer der führenden Anbieter für duromere Kunstharzsysteme, die weltweit Anwendung finden, sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt bewusst. So ist es uns ein wichtiges Anliegen, bei der Entwicklung und Produktion unserer Produkte stets einen umweltschonenden Weg einzuschlagen und uns regelmäßig selbst zu hinterfragen, um einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer aller Natur gewährleisten zu können.

Neben der ökologischen Verantwortung liegen uns jedoch ebenso unsere Mitarbeitenden besonders am Herz. Für uns ist es wichtig, all unseren Kolleginnen und Kollegen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz zu bieten. Daher denken wir nicht in einzelnen Quartalen, sondern vielmehr in Generationen. Eine gesundheitsfördernde Atmosphäre sowie ein nachhaltiges Wirtschaften gehören ebenso zu unserer Unternehmensphilosophie und sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg auch für die kommenden Jahrzehnte.