Arbeiten bei Altropol

Flache Hierarchien und eine wertschätzende Atmosphäre zeichnen das Arbeiten bei Altropol aus.

Nur wer sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, kann seinem Job mit Leidenschaft nachgehen – daher legen wir bei Altropol seit jeher Wert auf eine angenehme, attraktive Arbeitsatmosphäre, ein modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden in einem zukunftsorientierten, modernen Umfeld arbeiten können, in dem sie sich wohlfühlen und wertgeschätzt werden – sowohl an unserem Hauptsitz in Stockelsdorf bei Lübeck als auch in unserem Schulungs- und Entwicklungszentrum in Heiligenhaus bei Düsseldorf. Als Mittelständer steht bei uns die Person im Mittelpunkt.

Und auch die Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten steht für uns an oberster Stelle. So zeichnet sich unser Unternehmen trotz seiner mittelständischen Größe durch seine flachen Hierarchien aus, durch die schnelle Entscheidungsfindungen möglich werden. Auch legen wir großen Wert darauf, dass all unsere Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen und ausreichend Zeit für Familie und Hobbys haben, um die Akkus nach getaner Arbeit wieder aufzuladen.