Vielen Dank für Ihren Besuch auf der COMPOSITES EUROPE 2017!

28.09.2017

Turnusmäßig präsentierte sich Altropol wieder mit einer breiten Produktpalette an Epoxidharzen, Polyurethansystemen, Silikonen und Farbpasten auf der diesjährigen Composites Europe 2017 in Stuttgart. Einmal mehr konnten dabei zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland begrüßt werden.
Den Gästen wurden bei dieser Gelegenheit auch zahlreiche innovative und neue Produkte vorgestellt, die auf großes Interesse stießen. Aufgrund der positiven Resonanz sind weitere Messeaktivitäten im Jahr 2018 geplant.
Die Composites Europe 2017 war ein Impulsgeber für die Composites-Industrie. Eine Einschätzung, die auch die meisten Fachbesucher auf unserem Messestand teilten. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und dabei auch ganz konkrete Projekte aufgegriffen. Mit dem Verlauf der Messe ist man bei Altropol sehr zufrieden und wird an der nächsten Messe sicher wieder teilnehmen.